International Channel Developer (m/w) eCommerce

Schiltach

Marketing / PR / Werbung

Maschinenbau

Schiltach

International Channel Developer (m/w) eCommerce Hansgrohe SE Schiltach Durchführung von Unternehmens-, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Wirtschaftlichkeits- und Machbarkeitsstudien; Entwicklung und Durchführung von nationalen und internationalen Vertriebs- und Marketingprojekten im eCommerce.

Unre Leidenschaft Für Wasr Sieht Man Uns An - Und Macht Zu Dem Was Es Ist: Ein International Erfolgreiches Markenunternehmen Das Erfrischend Anders Ist Denn Unre Technologien Sind Führend Unre Designs Unnachahmlich Und Unre Produkte Hoch Prämiert Ob Mit Hochwertigen Armaturen Und Braun Oder Visionären Konzepten Zur Badgestaltung: Mit über 4000 Mitarbeitern Rund Um Den Globus Tzen Wir Die Trends Und Branchenstandards Finden Auch Sie Ihren Platz In Der Internationalen -familie Mit Niederlassungen In über 40 Ländern Tzen Sie Mit Uns Zeichen - Für Produkte Die Von Designpreis Zu Designpreis Eilen Und überall Den Besten Ruf Genießen Sie Haben Den Kopf Voller Ideen Und Ihr Business Im Griff Dann Machen Sie Sich Mit Uns Auf Die Welt Zu Erobern International Channel Developer (m/w) Ecommerce Ihre Aufgaben: Durchführung Von Unternehmens- Markt- Und Wettbewerbsanalyn Sowie Wirtschaftlichkeits- Und Machbarkeitsstudien Entwicklung Und Durchführung Von Nationalen Und Internationalen Vertriebs- Und Marketingprojekten Im Ecommerce Verbindungsstelle Zwischen Headquarter-fachbereichen Und Lokalen Tochtergellschaften Weiterentwicklung Von Digitalen Vertriebs- Und Marketingprozesn Koordination Von Best-practice-strategien Im Unternehmen Ihr Profil: Abgeschlosnes Wirtschaftswisnschaftliches Studium Idealerwei Mit Schwerpunkt Marketing/vertrieb Erste Berufrfahrung Im Vertriebskanal Ecommerce Erfahrung Im Projektmanagement Unternehmerisches Strategisches Und Analystisches Denken Sicherer Umgang Mit Präntationen Und Hr Gute Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch Ausgeprägte Eigeninitiative Schnelle Auffassungsgabe Hohe Lernbereitschaft Und Flexibilität Organisationstalent Und Reibereitschaft Ihre Vorteile: Worauf Sie Nach Ihrem Start Bei Zählen Können Auf Uns Denn Wir Sind Ein Verlässlicher Und Sicherer Arbeitgeber Der Ihnen Einen Individuellen Einarbeitungsplan Und Vielfältige Zusatzleistungen Garantiert Ob Vergünstigtes Jobticket Gesundheitsmanagement Betriebsrente Erfolgs- Und Sonderprämien Oder Maßgeschneiderte Qualifizierungsmaßnahmen: Wir Fördern Sie In Allen Belangen Sind Sie Mit Dabei Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Referenznummer De-2907-j Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nden Sie Die Online über Unre Karriere-website Wwwcom/karriere Jetzt Bewerben Hinwei Für Bewerber   Das Sagen Unre Mitarbeiter Schauen Sie Gleich Mal Rein Wwwcom/arbeitgebervideo Postfach 11 45 D-77757 Schiltach Telefon +49 (0)7836 51-0 Telefax +49 (0)7836 51-1415 Wwwcom International Channel Developer (m/w) ECommerce Durchführung Von Unternehmens- Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Wirtschaftlichkeits- Und Machbarkeitsstudien Entwicklung Und Durchführung Von Nationalen Und Internationalen Vertriebs- Und Marketingprojekten Im ECommerce Schiltach

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Projektingenieur (m/w) Investitionsplanung - Oberflächentechnik

International Channel Developer (m/w) eCommerce
   Hansgrohe AG (Schiltach)

Technischer Mitarbeiter Kalibrierlabor (m/w/d)
   HIGHVOLT Prüftechnik Dresden GmbH (Dresden)

Vertretung als Schreibkraft (w/m/d)
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Berlin)

Cloud Solutions Architect (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)